Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Website. Durch die weitere Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren - Impressum & Datenschutz
OK
Impressum & Datenschutz
 
online terminbuchung
Navigation aufklappen/zuklappen

News 2019 Kieferorthopädie Köln

Die Fachzahnärzte für Kieferorthopädie Dr. Helmut Gaugel & Catharina Andersson besuchen die IDS 2019 in Köln

Jedes Mal freuen sich die beiden Kölner Kieferorthopäden auf die alle zwei Jahre stattfindende Internationale Dental-Schau IDS. Nicht nur, weil die weltgrößte Dentalmesse kompakt die gesamte weltweite Weiterentwicklung der Zahnmedizin zeigt, sondern auch weil die Messe schnell zu Fuß zu erreichen ist. Die IDS findet in der Messe Köln nur wenige Meter von der Kieferorthopädie Andersson & Gaugel statt.

"Die Internationale Dental-Schau zeigt einfach alles, was es an neuen Technologien und Neuheiten zur Zeit am Markt gibt. Alleine deshalb ist die IDS für uns ideal, um unsere Praxiseinrichtung und unsere Zahntechnik immer auf dem neuesten Stand der Entwicklung zu halten," erklärt Kieferorthopädin Catharina Andersson.

Kieferorthopäde Dr. Helmut Gaugel ergänzt: "So schnell, wie sich die digitale Technik für eine moderene Zahnmedizin und Kieferorthopädie weiterentwickelt ist es fast unmöglich, alle neuen Systeme kennenzulernen und zukunftsträchtige Entscheidungen zu fällen. Hier bietet uns die IDS jedes Mal die optimale Möglichkeit, direkt vor unserer Haustür Anbieter und Zahntechnik zu vergleichen und uns dann gezielt für optimale Lösungen zu entscheiden. So waren dieses Mal modernste Röntgentechnik, die Digitalisierung z.B. mit 3D-Scannern oder der Digitaldruck von Zahnmodellen wieder einmal das beherrschende Thema auf der IDS in unserem Bereich."

Die 38. Internationale Dental-Schau IDS fand dieses Jahr vom 12.-16.03.2019 statt. In Köln präsentierten sich 2.327 Aussteller aus 64 Ländern. Gezeigt wurden alle Neuentwicklungen und Trends der Dentalbranche. Die IDS besuchten in diesem Jahr mehr als 160.000 Fachbesucher aus aller Welt.

Dabei bot die IDS auf einer Fläche von mehr als 170.000 Quadratmetern ihren Besuchern eine größere Angebotspalette als jemals zuvor, das sind Rekordwerte, die sich sehen lassen können!

ÜBRIGENS: Bezüglich der Angebotsvielfalt gibt es keine vergleichbare Ausstellung weltweit im Dentalbereich.

Fazit von Dr. Gaugel & Catharina Andersson: "Ein Besuch, der sich für uns wie jedes Mal absolut gelohnt hat!"

Foto: Dr. Gaugel

Zurück zu Alle News

©2019 by Kieferorthopädie Andersson & Gaugel · Jan-Wellem-Straße 1 · D-51065 Köln