Nur notwendige akzeptieren
Auswahl akzeptieren
Alle akzeptieren
Freie
Stellen
Impressum & Datenschutz
 
online terminbuchung
Navigation aufklappen/zuklappen

News 2011 Kieferorthopädie Köln

Arbeitssicherheit ist Chefsache!

Die Kieferorthopädie Catarina Andersson und Dr. Helmut Gaugel hat sich als eine der ersten Praxen bereits im Oktober 2010 nach ISO 9001:2008 zertifizieren lassen (wir haben bereits an dieser Stelle darüber berichtet). Diese Zertifizierung ist auf freiwilliger Basis durchgeführt worden, nichtsdestotrotz aber von der Leitung der Kieferorthopädie als notwendig erachtet worden.

Die betriebliche Prävention zum Erhalt der Gesundheit der Mitarbeiter und Patienten in der Praxis sollte nicht nur als Gesetzesvorschrift, sondern auch als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft aufgefasst werden.

Vereinfacht wurde die Zertifizierung durch das Economed System, das in der Praxis als Werkzeug zur Umsetzung der Rechts- und Verwaltungsvorschriften genutzt wird.

Lesen Sie hier die Pressemeldung: Artikel Economed.

Zurück zu Alle News

©2024 by Kieferorthopädie Andersson & Gaugel · Jan-Wellem-Straße 1 · D-51065 Köln