Nur notwendige akzeptieren
Auswahl akzeptieren
Alle akzeptieren
Freie
Stellen
Impressum & Datenschutz
 
online terminbuchung
Navigation aufklappen/zuklappen

News 2011 Kieferorthopädie Köln

Zähne ziehen? Nein, danke!

Eine Frage stellen sich eine Vielzahl von besorgten Eltern immer wieder. Das zeigt die Praxiserfahrung ebenso wie die zahlreichen Hilferufe in verschiedensten Informationsforen im Internet. Ist heutzutage das Ziehen von gesunden, bleibenden Zähnen in der Zahnkorrektur aus Platzgründen noch notwendig? Müssen wir heute während einer Zahnkorrektur noch Zähne ziehen?

Grundsätzlich kommt die DAMON-Technologie ohne die Entfernung von bleibenden Zähnen aus, da ein immenser Breitenzuwachs in der Regel für ausreichend Platz für alle Zähne sorgt!
Dies ist der Grund, warum wir seit der Einführung des Damon-Systems in Europa im Jahre 2002 dieses selbstligierende System in unserer Praxis einsetzen.
Das High-Tech-Bracket eröffnet völlig neue Behandlungswege in der Kieferorthopädie und kommt in der Regel ohne Zahnextraktionen aus.

Da dieses Thema sehr komplex und informativ ist, haben wir dazu eine eigene Special-Website eingerichtet. Dort können Sie sich ausführlich informieren.
ohne-zähne-ziehen.de

Zurück zu Alle News

©2024 by Kieferorthopädie Andersson & Gaugel · Jan-Wellem-Straße 1 · D-51065 Köln