Nur notwendige akzeptieren
Auswahl akzeptieren
Alle akzeptieren
Freie
Stellen
Impressum & Datenschutz
 
online terminbuchung
Navigation aufklappen/zuklappen

News 2011 Kieferorthopädie Köln

Clear Aligner Powerday in München

Am 27. Juni 2008 fand zum ersten Mal in 2008 der Clear Aligner Powerday in München statt. Referenten bei diesem eintägigen Seminar waren die Kieferorthopäden Dr. Helmut Gaugel, Köln, gemeinsam mit Dr. Bruno Wilhelmy, Duisburg.
Der klinische Teil beinhaltete Indikationen, Fallbeispiele, Marketingkonzepte und die Labororganisation.
Im praktischen Teil wurde die Herstellung der Clear-Aligner Schienen demonstriert. Die interessierten Kursteilnehmer aus dem gesamten Bundesgebiet nahmen aktiv an dem Seminar teil, das von den beiden Referenten somit im Rahmen eines Workshops aus der Praxis für die Praxis gestaltet wurde.
Mit der Unterstützung der Firma Scheu Dental und der KFO-IG wird die Kursreihe im Herbst 2008 auch in Düsseldorf, Stuttgart und Berlin mit Dr. Gaugel und Dr. Wilhelmy durchgeführt.

Zurück zu Alle News

©2024 by Kieferorthopädie Andersson & Gaugel · Jan-Wellem-Straße 1 · D-51065 Köln