Nur notwendige akzeptieren
Auswahl akzeptieren
Alle akzeptieren
Freie
Stellen
Impressum & Datenschutz
 
online terminbuchung
Navigation aufklappen/zuklappen

News 2018 Kieferorthopädie Köln

Welche Freude: Der Nikolaus war wieder in der Kieferorthopädie Andersson & Gaugel in Köln!

Es ist kaum zu glauben, aber der Nikolaus hat auch in diesem Jahr für die Mitarbeiter & Mitarbeiterinnen der Kieferorthopädie-Praxis Andersson & Gaugel in Köln wieder etwas Leckeres mitgebracht, weil alle wieder einen guten Job gemacht haben.

Wir denken, alle haben mal wieder einen guten Job gemacht. Über Nacht hat der Nikolaus sich in die Kieferorthopädie Köln "eingeschlichen." Er hinterließ, zur Freude Aller, für Jeden ein kleines, süßes Präsent. Wir hoffen, dass unsere Patienten und Patientinnen heute ebenfalls einen schönen Nikolaustag verbringen können und wünschen allen eine tolle Vorweihnachtszeit 2018.

Zurück zu Alle News

©2024 by Kieferorthopädie Andersson & Gaugel · Jan-Wellem-Straße 1 · D-51065 Köln