Nur notwendige akzeptieren
Auswahl akzeptieren
Alle akzeptieren
Freie
Stellen
Impressum & Datenschutz
 
online terminbuchung
Navigation aufklappen/zuklappen

News 2013 Kieferorthopädie Köln

7. DGLO-Jahrestagung in Heidelberg

In Heidelberg fand die 7. wissenschaftliche Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Linguale Orthodontie e.V. statt. Diese Veranstaltung bot zahlreiche Möglichkeiten, sich fachlich mit vielen Kolleginnen und Kollegen aus der Kieferorthopädie auszutauschen. Außerdem gab es vielerlei Informationen zu Neuheiten und interessante Erfahrungsberichte aus der Praxis der Lingualtechnik.

Vorträge und Diskussionsrunden zur lingualen Technik fanden statt, außerdem gab es eine große Dentalausstellung mit der Gelegenheit, die Innovationen vor Ort anzusehen und sogar käuflich zu erwerben.

In der kieferorthopädischen Praxis Andersson & Gaugel in Köln wird schon lange mit der Lingualtechnik gearbeitet. Es gibt seitdem zahlreiche sehr schöne Erfolge zu verzeichnen. Die Behandlung von Zahnfehlstellungen erfolgt mit einer festsitzenden Zahnspange, die auf der Zahninnenseite angebracht wird. Von außen kann man diese nicht erkennen, sie ist vollkommen unsichtbar.

Die Behandlungsergebnisse sind hochwertig und zuverlässig. Dazu haben die Brackets den Vorteil, dass sie überaus ästhetisch, zahnschonend und komfortabel zu tragen sind.

Wir empfehlen diese Behandlung besonders Jugendlichen und berufstätigen Erwachsenen - und natürlich allen anderen Patienten, die Wert darauf legen, dass ihre Zahnkorrektur nicht sichtbar ist. Kommen Sie einfach in unserer Praxis vorbei und informieren sich bei uns zum Thema Lingualbehandlung.

Hier einige Infos vorab: Lingualbehandlung

Foto:© eyetronic / fotolia.com

Zurück zu Alle News

©2024 by Kieferorthopädie Andersson & Gaugel · Jan-Wellem-Straße 1 · D-51065 Köln