Nur notwendige akzeptieren
Auswahl akzeptieren
Alle akzeptieren
Freie
Stellen
Impressum & Datenschutz
 
online terminbuchung
Navigation aufklappen/zuklappen

News 2012 Kieferorthopädie Köln

DGKFO: 85. Wissenschaftliche Jahrestagung in Stuttgart

Seit dem 26. September findet die 85. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Kieferorthopädie in Stuttgart im Internationalen Kongresszentrum statt. Bis zum 29. September 2012 treffen sich Fachzahnärzte für Kieferorthopädie zum informativen Austausch. Das Internationale Kongresszentrum Stuttgart liegt zentral auf dem Messegelände direkt am Flughafen. Dort wird ein umfangreiches wissenschschatliches Programm angeboten.

Catarina Andersson und Dr. Helmut Gaugel sind beide Mitglied in der DGKFO (Deutsche Gesellschaft für Kieferorthopädie), die bereits seit 1908 besteht.

Eins der beiden Hauptthemen in diesem Jahr ist Extraktionstherapie mit Pro und Contra. In unserer kieferorthopädischen Praxis Andersson & Gaugel in Köln ist dieses Thema von großer Bedeutung.

Schon seit langer Zeit haben wir kaum noch gesunde, bleibende Zähne mehr aus Platzmangel ziehen müssen. Das verdanken wir u.a. dem DAMON-System, das wir unseren Patienten/innen bereits seit dem Jahr 2000 anbieten.

Auf unserer Special-Website finden Sie mehr dazu: Keine Zähne Ziehen

Foto:© fothoss / fotolia.com

Zurück zu Alle News

©2024 by Kieferorthopädie Andersson & Gaugel · Jan-Wellem-Straße 1 · D-51065 Köln