Nur notwendige akzeptieren
Auswahl akzeptieren
Alle akzeptieren
Freie
Stellen
Impressum & Datenschutz
 
online terminbuchung
Navigation aufklappen/zuklappen

News des Jahres 2018 · Kieferorthopädie Köln · Andersson & Gaugel


Fröhliche Weihnachtstage & ein gutes Jahr 2019 wünscht Ihnen die Kieferorthopädie Andersson & Gaugel in Köln

Die warme Jahreszeit, die gefühlt fast das ganze Jahr andauerte, hat sich gerade erst verabschiedet, da steht schon der Weihnachtsmann vor der Tür. Kein Grund, sich nicht auf das Weihnachtsfest und vielleicht auf einen kleinen Weihnachtsurlaub zu freuen. Wir tun es auch!


Welche Freude: Der Nikolaus war wieder in der Kieferorthopädie Andersson & Gaugel in Köln!

Es ist kaum zu glauben, aber der Nikolaus hat auch in diesem Jahr für die Mitarbeiter & Mitarbeiterinnen der Kieferorthopädie-Praxis Andersson & Gaugel in Köln wieder etwas Leckeres mitgebracht, weil alle wieder einen guten Job gemacht haben.


Invisalign-Experten der Kieferorthopädie in Köln besuchen die DGAO 2018

Dr. Helmut Gaugel und Catharina Andersson von der Kieferorthopädie in Köln, selbst begeisterte Invisalignexperten, freuen sich auf den Kongress am 23./24. November in Köln. Es geht doch um Innovationen bei den Alignersystemen - egal ob es sich um Invisalign, Invisalign Teen oder Clear-Aligner u.v.m. handelt - um modernste digitale Technologien, intraorale Scanner und 3D Drucker.


91. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Kieferorthopädie e.V. in Bremen

Jeder kennt die Bremer Stadtmusikanten die gezeigt haben, was man alles bei optimaler Zusammenarbeit schaffen kann. Ist das vielleicht auch ein Grund, dass bei der 91. Jahrestagung der DGKFO in Bremen die interdisziplinäre Zusammenarbeit von Kieferorthopädie, Medizin & Zahnmedizin im Vordergrund steht?


Kieferorthopädie Andersson & Gaugel unterstützt den Tag der Zahngesundheit 2018. Motto: Gesund im Mund – bei Handicap & Pflegebedarf

In der Praxis Andersson & Gaugel in Köln steht die Zahngesundheit im Fokus ihrer Arbeit. Gesunde Zähne sind nicht nur wichtig im Rahmen der Zahnkorrektur - sie sind auch für die Gesundheit des gesamten Menschen wichtig. Was aber ist bei Menschen mit Behinderung und Pflegebedarf, fragt dieses Mal der Tag der Zahngesundheit?


"Das tolle an Invisalign First: Für meinen Sohn kann ich eine spätere aufwendige Behandlung vermeiden!"

"Ich bin sehr glücklich für mich und meinen Sohn. Denn die 2-phasige Behandlung mit Invisalign First kann helfen, schon im Vorfeld eine spätere kieferorthopädische Behandlung zu vermeiden. Denn durch Invisalign First schaffen wir im Mundraum den Platz, der für die nachwachsenden bleibenden Zähne benötigt wird," so eine Patientin aus der Kieferorthopädie Andersson & Gaugel.


Frohe Ostern wünscht die Kieferorthopädie Andersson & Gaugel mit einer kleinen Osterüberraschung!!

Das gesamte Team der Kieferorthopädie Köln Andersson & Gaugel wünscht Ihnen FROHE OSTERN, schöne freie Tage und vielleicht sogar einen kleinen Osterurlaub. Freuen Sie sich über unsere besondere OSTERÜBERRASCHUNG!


Damon Forum 2018: Neues vom High-Tech-Bracket

Immer zum Beginn des Jahres lädt Ormco zu seinem internationalen Damon-Forum ein. Ein Highlight für die Kieferorthopäden Andersson & Gaugel aus Köln und den Kieferorthopäden aus aller Welt, die bei der Behandlung ihrer Patienten/Innen auf die selbstligierenden High-Teck Brackets von Damon setzen. Hier werden alle Weiterentwicklungen zum Jahresbeginn meist erstmalig vorgestellt, bevor sie auch in Europa und allen anderen Ländern gezeigt werden.


Kölner Kieferorthopäden Catarina Andersson & Dr. Helmut Gaugel nun als European Master of Aligners EUMAA zertifiziert

Beim European Master of Aligners konnten sich die Kieferorthopäden Andersson & Gaugel aus Köln für die Invisalign Aligner-Therapie in Europa und offiziell von Align Technology qualifizieren. Sie erhielten den European Master of Aligners EUMAA.


Unsere Kieferorthopädie-Behandlungssyteme:

  • Logo Invisalign Aligner Zahnspange
  • Logo Invisalign First
  • Logo eClinger Zahnkorrektur
  • Logo Damon-System Zahnkorrektur
  • AcceleDent Behandlungsbeschleunigung
  • Invisalign SmileView App
©2024 by Kieferorthopädie Andersson & Gaugel · Jan-Wellem-Straße 1 · D-51065 Köln